Krank - eine gesunde Gemeinheit

19. Oktober 2011 um 20 Uhr im Kulturzentrum St. Leonhard

Eintritt: 12€ Vorverkauf (Raiffeisenbanken St. Leonhard, Gutau und Weitersfelden), 14 € Abendkassa

 

 

Mario Sacher: KRANK - eine gesunde Gemeinheit

Krank sein ist "in". Wer heutzutage nicht krank ist, ist nicht ganz gesund. Mario Sacher und Wolfgang Strasser geben Tipps wie man todsicher krank wird. Leide- und Jammerworkshop inklusive. Ob als auseinandergelebtes Ehepaar, das einer Fastengruppe beim Glücklichsein zusieht und das gar nicht verstehen kann, oder zwei Doktorstammgästen beim Intensiv-Gespräch im Wartezimmer.

Kann eine Schwiegermutter auch gutartig sein? Warum verbindet der Hauptverband die "kranken" Kassen? Er gehört ja selber verbunden - und zwar am Haupt. Weißt du wohin unsere Beiträge ziehn?

Dann wird noch einem Außerirdischen unser krankes Agrar- und Finanzsystem erklärt. Ist Alkohol die Lösung, also das Geistige? Bisher gab's immer "standing ovations" - aber VORSICHT: Diese Kabarett kann ihre Krankheit gefährden. Eventuelle Nebenwirkungen: Bauchmuskelkater, Blasenschwäche, Kieferschmerzen ....