Blonder Engel und die Hedwig Haselrieder Kombo

 

14. März


 

 

www.blonderengel.net

Sind wir uns ehrlich: Blonder Engel ist alles andere als Sternsingen. Trotzdem scheint es, als ziehe es den jungen Sitzmusiker, born under a wand'rin' star, immer weiter, hin zu neuen Projekten. Und so nimmt es auch kaum Wunder, dass er früher oder später (oder eben jetzt) eine Kapelle um sich formiert: Die Hedwig Haselrieder Kombo. Unterstützt von seinen Drei Heiligen Königen Andreas Wiesinger, Herwig Krainz und Klaus Wagner greift der Himmlische dann auch schon mal zur E-Gi- tarre, präsentiert seine Lieder in neuem Gewand und offenbart uns ganz, ganz große Kleinkunst!

Blonder Engel – Blödellyrik und Saitenwechsler Andreas Wiesinger – Akkordeon und Goldkehlchen Herwig Krainz – Kontrabass und Stimmband
Klaus Wagner – Schlag- und Mundwerk